Sonntag, 14. November 2021

Ein Knopf kommt selten alleine... ein HLB Knopf aus Nürnberg

 Mit vielem hätte ich gerechnet, als ich den Beitrag zum Bensheimer Bahnhof verfasste, aber nicht, dass der von mir auf der Homepage gezeigte Knopf der Hessischen-Ludwigs-Bahn (HLB) dabei hilft, einen auf einem Feld bei Nürnberg gefundenen Knopf zu identifizieren und mir zugeschickt wird.

 

Knopf_HLB_Stephan_Vierring_001.jpg, Foto: Frank-Egon Stoll-Berberich, 2021; Knopf der Hessischen-Ludwigs-Bahn, der von Stephan Vierring 2021 auf einem Feld bei Nürnberg gefunden wurde. Der Knopf ist baugleich mit dem Knopf, der auf  https://altesbensheim.blogspot.com bereits vorgestellt wurde. Links und Fundort im QR-Code.

So geschah es aber... Herr Stephan Vierring aus Nürnberg fand auf einem Acker bei Nürnberg einen von der Lagerung gezeichneten Knopf. Die Recherche dazu führte ihn auf meine Homepage und so wurde der Knopf eingetütet, mit ausgedruckten Karten des Fundortes mir zugesandt und nach seiner Ankunft intensiv gereinigt...

Ein herzliches Dankeschön geht nach Nürnberg... für das Suchen, das Recherchieren, das Versenden... Danke.

Der Fundort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen